News von unserem Premium Partner imbus AG

Wechsel an der Spitze bei imbus Rheinland Stephania Bock zur neuen Geschäftsführerin berufen

Köln, 1. April 2015 – Die imbus Rheinland GmbH startet in das zweite Quartal 2015 mit Stephania Bock als neuer Geschäftsführerin. Mit Wirkung zum 1. April übergibt ihr Frank Schmeißner, der bisher sowohl die Rolle als Geschäftsführer für imbus Rhein-Main als auch Rheinland hatte, den sprichwörtlichen Staffelstab für die Führung der in Köln angesiedelten imbus-Dependance.

Seit 2012 ist die 51-jährige Diplom-Informatikerin Teil des imbus-Teams. Nachdem sie bereits über 20 Jahre Berufserfahrung im Bereich IT und Software-Qualitätssicherung gesammelt hatte, startete sie zunächst als Senior Consultant für Software-Qualitätsmanagement bei imbus, bevor sie im Oktober 2012 zur Leiterin der Geschäftsstelle Rheinland ernannt wurde. Jetzt folgt der Schritt zur Geschäftsführerin.

Stephania Bock: „Danke an dieser Stelle für das Vertrauen, es war ein sehr bewegender Moment beim Notar. Es ist eine große Verantwortung, die jetzt auf mich zukommt. Doch mit einem so großartigen Team um mich herum bin ich mir sicher, dass wir die Erfolgsgeschichte von imbus Rheinland fortführen werden, denn ein dauerhafter Erfolg ist nur im Team möglich.“