News von unserem Premium Partner Sogeti Deutschland GmbH

TMap® Test Topics: Professional Testing mit Tools- und Offshore-Lösungen

Die Sogeti Deutschland GmbH richtet eine Networking-Veranstaltung zusammen mit dem Business Partner HPE „Professional Testing mit Tools- und Offshore-Lösungen“ am 29.09.2016 in Hamburg aus, zu der wir Sie sehr gerne einladen möchten.

Im Mittelpunkt der im September 2016 stattfindenden TMap® Test Topics Themenveranstaltung steht die Herausforderung, wie man heutzutage sowohl mit Tools aus dem HPE Portfolio und externer Unterstützung – speziell mit Offshore Synergien – seine Testprozesse schneller, effizienter und kostengünstiger durchführen kann.

Wir berichten aus der Praxis zu neuen Methoden in den Bereichen AgileDevOps etc., erläutern aktuelle bzw. zukünftige Trends und praxisnahe Erfahrungen aus dem Software-Qualitätsumfeld und insbesondere Softwaretests.

Im World Quality Report 2016/17 wird auf eine deutliche Zunahme an testunterstützenden Tools bzw. Nearshore- und Offshore-Aktivitäten in naher Zukunft hingewiesen. Als größtes Hindernis im Bereich Offshore-Unterstützung wurde der Mangel an kommunikativen Fähigkeiten und kulturellen Aspekten angegeben.

Sogeti lädt Sie ein, Ihr Wissen zu diesen Themen auszubauen und sich in offenen Gesprächen mit unseren Experten und Entscheidern anderer Unternehmen auszutauschen.

Sie sind interessiert? Der Link führt Sie zu unserem ausführlichen Programm. Ihre Teilnahme an dieser Veranstaltung ist kostenfrei. Ihre Anmeldung können Sie bis zum 16.09.2016 vornehmen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie persönlich begrüßen zu dürfen und versprechen eine spannende und informative Veranstaltung.

Ihr Team der Sogeti Deutschland GmbH