Software. Testing. Excellence.

GTB erneuert Markenauftritt

• GTB verjüngt seine Außendarstellung
  • GTB steht für Software. Testing. Excellence.
  • Der Wandel im GTB hält an.

Der Jahreswechsel ist vorbei und viele gute Vorsätze wurden gesetzt. Für 2016 hat sich GTB zum Ziel gesetzt „agiler, offener und professioneller“ zu werden. Einerseits wird GTB seine Gremien und deren Leiter stärken. Anderseits wird GTB seine Öffentlichkeitsarbeit sowie Präsenz auf Messen und Konferenzen ausbauen.

Software. Testing. Excellence
Dazu zählt auch ein gestärktes Selbstverständnis. Mit Software. Testing. Execllence. hat GTB einen neuen Claim entwickelt, der diesem Anspruch gerecht wird. Einerseits unterstreicht GTB damit sein Angebot: Expertise in Software und Test. Andererseits stellt GTB den Nutzen deutlich hervor: höchste Qualität und ein international höchst anerkannter Kompetenznachweis.

Neues Logo
Gleichzeitig ändert GTB seinen Markenauftritt. Mit dem neuen Logo präsentiert sich GTB jünger und behält gleichzeitig die bekannte Rechteckform und das klassische „GTB Blau“ bei.

Der Wandel im GTB
Der Wandel im GTB hat erst begonnen. Neben Publikationen und Veröffentlichung wird im Laufe des Jahres auch die GTB-Website eine Verjüngungskur erfahren.
Dieser „Wandel“ wird zukünftig nicht nur optisch spürbar sein. Das ISTQB Produktportfolio wird erweitert, das Angebot an Zertifikaten wird erhöht und die GTB-Gremien werden gestärkt. Damit wird GTB schneller und zielgerichteter auf die Bedürfnisse des Marktes und seiner Partner reagieren.