News von unserem Premium Partner oose Innovative Informatik eG

OOSE. Innovative Informatik eG – neuer Premium Partner des GTB in 2020

Wir freuen uns, unseren langjährigen Trainingsprovider OOSE. Innovation Informatik eG als Premium Partner auf unserer Website präsentieren zu können.

OOSE eG hat sich von den zahlreichen Vorteilen der Premium Partnerschaft und der Community des GTB aus Premium Partnern und Zertifizierungsstellen überzeugt und wird diese nun nutzen und in der Community mitwirken.

Mit gemeinsamen Auftritten, wie beispielsweise die Gemeinschaftsstände der Community auf unsere jährlichen Partnerkonferenzen, wie den German Testing Day und den QS Tag, oder der Buchungsplattform für Certified Tester Kurse auf unserer Website, engagiert sich die Community, Software Testing Skills noch weiter zu etablieren und der Industrie zur Verfügung zu stellen.

Herzlich willkommen, OOSE, in unserer Partner Community.

oose Innovative Informatik eG
Schulterblatt 36
20357 Hamburg
DEUTSCHLAND

Social Media