iSQI auditiert und zertifiziert für GTB

Auditor Dr. Burkhard Krüning überreichte iSQI-Geschäftsführer Stephan Goericke das Zertifikat über die 9001-Zertifizierung im Dezember 2008 (Foto, v.l.n.r.).

Die Zertifizierungsprozesse des iSQI entsprechen den hohen Standards der Personalzertifizierungsnorm ISO 17024:2003, welche die Unabhängigkeit der Prüfung vom Training sicherstellt und ein hohes Maß an Qualität und Transparenz von Personalqualifizierungen zum Ziel hat. Dies bekam das iSQI am 29. April 2009 mittels eines unabhängigen Audits bestätigt und durch den Auditor Dr.-Ing. Burkhard H. Krüning zertifiziert. iSQI hat nach der Zertifizierung nach ISO 9001:2008 im vergangenen Jahr damit den nächsten großen Schritt in seiner Qualitätspolitik erfolgreich absolviert. „Wir arbeiten ISO-konform und halten unser Qualitätsversprechen als marktführender Personalzertifizierer. Dies lassen wir uns unabhängig bestätigen, um unseren Kunden ein Höchstmaß an Sicherheit und Transparenz zu bieten“, unterstrich Geschäftsführer Stephan Goericke nach dem erfolgreichen Audit.