News von unserem Premium Partner imbus AG

Der Frische-Kick in Sachen Weiterbildung imbus Akademie feiert 15-jähriges Jubiläum mit Aktionen rund um den Green Smoothie

Möhrendorf, 8. Juli 2015 – „Drink Fresh, Think Fresh!“: Seit ihrer Gründung im Sommer 2000 zählt die imbus Akademie zu den stärksten Schulungsanbietern auf dem Gebiet Software-QS und -Test. In jedem Kurs vermitteln die imbus-Trainer frisches Knowhow aus der Praxis für die Praxis – und das genauso frisch und belebend wie ein Green Smoothie. Passend dazu finden zum 15. Jubiläum der Akademie zahlreiche Aktionen rund um das gesunde In-Getränk statt.

Dreh- und Angelpunkt ist die Seite http://www.imbus.de/akademie/15-jahre-akademie. Jeden Monat gibt es hier eine neue Green Smootie-Rezeptkarte mit saisonal ausgewählten Zutaten. Die Rezepte wurden exklusiv für das Akademie-Jubiläum von Andrea Nossem kreiert, eine der Vorreiterinnen des Green Smoothie-Trends in Deutschland und Autorin verschiedener Fachbücher zum Thema. Darüber hinaus hält jede Karte eine Sonderkondition für die Akademie-Kunden bereit. Zum Start in das Jubiläumsjahr wurden übrigens gleich zwei Rezeptkarten veröffentlicht: Der Smoothie „Continuous Integration“ – ein frischer Cocktail mit u.a. Wassermelone und Löwenzahn – bietet die Möglichkeit, nach dem Besuch ausgewählter Offener Seminare an einer kostenfreien Web-Session teilzunehmen. Mit dem Smoothie „Der Gipfelstürmer“ – einem fruchtigen Mix mit u.a. Brombeeren und Minze – lassen sich Prozente bei der Buchung von ISTQB® Certified Tester Advanced Level-Trainings sparen.

Zusätzlich erhält im Jubiläumsjahr jeder Besucher eines Offenen Seminares von imbus einen frischen Green Smoothie. Und nicht nur dessen Inhalt, auch die Flasche selbst ist wertvoll: Auf dem Etikett befindet sich ein Rabattcode, der für eine Schulungsteilnahme nach Wahl verwendet werden kann. Alle, die sich im Jubiläumsjahr auf der Green Smoothie-Aktionswebseite registrieren, nehmen automatisch an einem Gewinnspiel zum Abschluss des Jubiläumsjahres teil. Neben attraktiven Green Smoothie-Gadgets verlost die imbus Akademie als Hauptpreis einen Trainingsgutschein im Wert von 1.500 EUR.