Deutsch
Optionale Präsenzprüfung über uns buchbar. Branchenübergreifend sofort nutzbares Grundwissen zu allen Kernthemen des methodischen Softwaretests und die ideale Vorbereitung für das weltweit anerkannte Zertifikat.
Nürnberg/Möhrendorf

Test Analyst (CTAL-TA)

Deutsch
Optionale Präsenzprüfung über uns buchbar. Sie können passend zu einem gegebenen Entwicklungsprojekt die richtigen Testaktivitäten identifizieren, entwerfen, priorisieren, durchführen und adäquat dokumentieren. Dafür können Sie für fachliche Tests geeignete Testtechniken auswählen und anwenden sowie die Effizienz des Testprozesses durch den Einsatz von Werkzeugen verbessern.
Live-Online-Seminar

Test Analyst (CTAL-TA)

Test Analyst
Optionale Onlineprüfung über uns buchbar. Sie können passend zu einem gegebenen Entwicklungsprojekt die richtigen Testaktivitäten identifizieren, entwerfen, priorisieren, durchführen und adäquat dokumentieren. Dafür können Sie für fachliche Tests geeignete Testtechniken auswählen und anwenden sowie die Effizienz des Testprozesses durch den Einsatz von Werkzeugen verbessern.

Live-Online-Seminar

Certified Tester
Optionale Onlineprüfung über uns buchbar. Branchenübergreifend sofort nutzbares Grundwissen zu allen Kernthemen des methodischen Softwaretests und die ideale Vorbereitung für das weltweit anerkannte Zertifikat.