Deutsch
Auf diese 3-tägige Online-Schulung gewähren wir Rabatte: www.sogeti.de/istqb-ctal-sec. Diese Schulung vermittelt Spezialwissen für Testprofessionals im Bereich der IT Security. Sie schließt mit einer 120-minütigen Zertifizierungsprüfung durch die iSQI GmbH ab.

Certified Tester (CTFL)

Deutsch
8 x ½ Tag, jeweils von 8.30 - 12.30 Uhr; Auf diese Online-Schulung gewähren wir Rabatte: http://www.sogeti.de/istqb-ctfl. Diese Schulung vermittelt die Grundlagen des Softwaretestens. Sie schließt mit einer 60-minütigen Zertifizierungsprüfung ab. Inhalte der Schulung: Grundlagen des Softwaretestens, Testen im Softwarelebenszyklus, Statischer Test, Testentwurfsverfahren, Testmanagement, Testwerkzeuge.

Deutsch
6 x ½ Tag, jeweils von 8.30 - 12.30 Uhr; Auf diese Online-Schulung gewähren wir Rabatte: www.sogeti.de/istqb-ctal-sec. Diese Schulung vermittelt Spezialwissen für Testprofessionals im Bereich der IT Security. Sie schließt mit einer 120-minütigen Zertifizierungsprüfung durch die iSQI GmbH ab.

Certified Tester (CTFL)

Deutsch
Auf diese 3-tägige Online-Schulung gewähren wir Rabatte: http://www.sogeti.de/istqb-ctfl. Diese Schulung vermittelt die Grundlagen des Softwaretestens. Sie schließt mit einer 60-minütigen Zertifizierungsprüfung ab. Inhalte der Schulung: Grundlagen des Softwaretestens, Testen im Softwarelebenszyklus, Statischer Test, Testentwurfsverfahren, Testmanagement, Testwerkzeuge.